Das bin ich

Ines

Was ich mag

  • wandern in den Bergen - eines der schönsten Dinge, die man tun kann
  • malen - besonders dann, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin :)
  • lesen - ein Buch und eine gemütliche Couch, was will das Herz mehr
  • Yoga und Feldenkrais - tun mir einfach gut
  • Kabarett - am liebsten im Niedermair und in der Cselley Mühle
  • im Garten sitzen - in die Luft schauen und die Sonne genießen

Und Sonst ...

Ich liebe das Leben in Österreich, die wechselnden Jahreszeiten und die wunderschöne Natur.

 

Seit 1995 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Familie macht mich sehr glücklich.

 

Mein Interesse galt schon jeher allem was mit der Stärkung der eigenen Gesundheit zu tun hat. Auch energetische Methoden haben mich fasziniert und deshalb habe ich vor vielen Jahren eine Prana Vita Ausbildung abgeschlossen, mich mit Zhineng Qigong beschäftigt und Yoga und Feldenkrais geübt.

 

Weiters habe ich eine dreijährige Ausbildung für biodynamische craniosacrale Berührung abgeschlossen und schließlich bin ich bei der Peter Hess Schule in Wien gelandet. Die Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Klängen haben mich sehr begeistert. Als ausgebildete Klangschalenpraktikerin möchte ich dich gerne dabei unterstützen, in deine Kraft zu kommen und dein volles Potential zu nützen. Ich biete dir einen geschützen Rahmen, wo du dich gut aufgehoben fühlen und auftanken kannst.

Ines Hochwurzen
Ines Felsenbirne Laub Herbst